Mitarbeiter:in im Qualitätsmanagement
Feuchtwangen und Wassertrüdingen
Ihre Aufgaben sind u.a.
- Mitwirkung bei der Festlegung von Qualitätspolitik und von Qualitätszielen
- Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung/Einrichtungsleitung
- Kommunikation und Sicherstellung der Qualitätskultur und das Bewusstsein über die Kundenorientierung in der gesamten Einrichtung
- Organisation von Kundenbefragungen
- Begleitung von Qualitätsprüfungen/-begehungen
- Systematische Auswertung von Ergebnissen der Qualitätsindikatoren
- Sicherstellung der Dokumentation und Nachweißpflicht
Anforderungen:
- Ausbildung zur Pflegefachkraft und praktische Berufserfahrung im erlernten Beruf von mind. zwei Jahren
- Zweijährige Führungserfahrung bei der Leitung von Teams
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office, Web und dem heutigen Stand technologischer Innovationen
- Fähigkeiten, das fachliche Wissen und Erfahrung weiterzuvermitteln
- Fähigkeit zur Selbstreflexion
Besondere Befugnisse:
- Vertretung der Einrichtungsleitung auf Anordnung nach außen bei der Repräsentation des QM-Systems
- Zugang zu vertraulichen Informationen und Unternlagen nach Maßgaben
Wir bieten:
- Schrittweises Heranführen an die Aufgaben einer Führungskraft/Führungskräftetraining
- Die Möglichkeit, in eine Führungsrolle hineinzuwachsen
- Gut begleitete Einarbeitungsphase
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Begleitende Mitarbeitercoaching durch einen externen Coachingpartner
- Moderne Arbeitsplätze
- Bezahlung gem. TVöD
- Jahressonderzahlung
- Leistungsorientierte Bezahlung/Prämie (LOB)
- Kostenlose Getränke während der Dienstzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung bitte an:
E-Mail: bewerbung@seniorenheim-feuchtwangen.de
oder
Senioren- und Pflegeheim Feuchtwangen
Frau Großhauser
Wilhelm-Schaudig-Str. 3
91555 Feuchtwangen
Gerne bieten wir Ihnen ein vertrauliches Erstgespräch unter Tel. 09852 6762-31 oder Tel. 09832 68999-15 an.