Unser Heimbeirat

Unser Heimbeirat vertritt die Interessen aller Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren- und Pflegeheimes Feuchtwangen hinsichtlich der Gestaltung ihrer persönlichen Lebensverhältnisse in der Einrichtung. Aus dem Kreis unserer Bewohnergemeinschaft sind seit August 2021 Herr Friedrich Fenzel, Frau Maria Späth und Herr Erich Prunitsch in diesem Gremium vertreten.

Frau Angelika Jeckel, eine unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, wurde dieses Mal in den aus 5 Personen bestehenden Heimbeirat gewählt und nimmt im neu gewählten Gremium den Vorsitz ein. Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns über den ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle aller Bewohnerinnen und Bewohner.

Zur Gewährleistung einer wirkungsvollen Interessenvertretung besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit, auch sog. "Externe" in den Heimbeirat zu wählen. Hier wurde Frau Claudia Schmeißer als Mitglied des Gremiums gewählt. Für das freiwillige Engagement und die aktive Mitarbeit in unserem Heimbeirat bedanken wir uns bei allen Mitgliedern dieses Gremiums ganz herzlich!

Wir wünschen uns, dass sich auch bei künftigen Wahlen immer wieder engagierte Personen für die Mitarbeit im Heimbeirat zur Verfügung stellen werden!