Unser Heimbeirat

Unser Heimbeirat vertritt die Interessen aller Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren- und Pflegeheimes Feuchtwangen hinsichtlich der Gestaltung ihrer persönlichen Lebensverhältnisse in der Einrichtung. Aus dem Kreis unserer Bewohnergemeinschaft sind seit August 2019 Herr Fritz Dauberschmidt (stellv. Vorsitzender), Frau Maria Stübe und Herr Erich Prunitsch in diesem Gremium vertreten.

Frau Helga Gräbner, eine unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, wurde auch dieses Jahr in den aus 5 Personen bestehenden Heimbeirat gewählt und nimmt auch im neu gewählten Gremium den Vorsitz ein. Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns über den ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle aller Bewohnerinnen und Bewohner.

Zur Gewährleistung einer wirkungsvollen Interessenvertretung besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit, auch sog. "Externe" in den Heimbeirat zu wählen. Hier wurde Herr Werner Jakob als Mitglied des Gremiums gewählt. Für das freiwillige Engagement und die aktive Mitarbeit in unserem Heimbeirat bedanken wir uns bei allen Mitgliedern dieses Gremiums ganz herzlich!

Wir wünschen uns, dass sich auch bei künftigen Wahlen immer wieder engagierte Personen für die Mitarbeit im Heimbeirat zur Verfügung stellen werden!